Infoseite Nahwärme

Von August 2017 bis Juni 2019 informierte diese Seite über die laufenden Tiefbauarbeiten  zum "Nahwärmeprojekt Kleinseelheim". Insbesondere wurden Hauswurfzettel, die im gesamten Ort oder in einzelnen Straßen verteilt wurden, um über die Tiefbauarbeiten zu informiern, an diese Stelle ergänzend  veröffentlicht.

__________________________________________________________

Abschluss der Leitungsverlegung am 19.6.2019

Die Verlegung der Nahwärmeleitungen ist abgeschlossen. Alle Gebäude, die an das Nahwärmenetz angeschlossen wurden, können nun mit erneuerbarer Wärme aus der Heizzentrale im Sandweg versorgt werden. In den folgenden Wochen erfolgt das Asphaltieren noch nicht wiederhergestellter Straßenabschnitte. Am 9. August findet am Heizhaus eine Feier zum Abschluss der Leitungsverlegung und mit Möglichkeit der Besichtigung des Heizhauses mit Biomasseofen statt. Zu dieser Veranstaltung wird die Bioenergiegenossenschaft Kleinseelheim gesondert einladen.

_________________________________________________________

Teilinbetriebnahme am 22.10.2018

Mitglieder der Bioenergiegenossenschaft Kleinseelheim feiern am 22.10.2018 die Teilinbetriebnahme des Nahwärmenetzes in einem an das Netz angeschlossenen Haus

For technical questions contact: Admin | Last Update: 22.06.19