Informationen zu Corona

 

16.10.2020:

Bitte verfolgen Sie die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Der Landkreis ist nun Risikogebiet (Stufe 4 von 5). Es wird eine neue Allgemeinverfügung vorbereitet, die ab Montag (19.10.20) gelten soll. Ich rufe dringend dazu auf, diese auch in Kleinseelheim zu beachten.

Rainer Waldhardt (Ortsvorsteher)

__________________________________________________________

 

Das Coronavirus verändert spätestens seit Mitte März 2020 sehr deutlich auch unser Leben. Wenngleich die Gefahr sich zu infizieren in Kleinseelheim, Kirchhain und Mittelhessen vergleichsweise gering ist, müssen wir alle unseren Teil dazu beitragen, die weitere Ausbreitung des Coronavirus "zu verlangsamen" und andere uns uns selbst möglichst zu schützen.

 

Darüber, was zu tun ist und was nicht mehr getan werden darf, informieren u.a. die laufend aktualisierten Internetseiten:

https://www.kirchhain.de/

https://www.facebook.com/Natürlich Kirchhain

https://www.marburg-biedenkopf.de/

https://www.hessen.de/

https://www.hessenschau.de

 


For technical questions contact: Admin | Last Update: 16.10.20