Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe | Anreise

Dorfbücherei

Vor längerer Zeit gab es wie in anderen Stadtteilen Kirchhains auch in Kleinseelheim eine kleine Bücherei. Einige Kleinseelheimer hatten Ende 2011 den Wunsch geäußert, im Ort erneut eine Bücherei einzurichten. Mehrere Hundert Bücher wurden gespendet und der Ortsbeirat hat nach einem geeigneten Raum gesucht.

 

Anfang April 2013 konnte im Zuge von Renovierungsarbeiten im Dorfgemeinschaftshaus eine Bücherecke eingerichtet werden. Dort kann nun jeder selbstverantwortlich Bücher entleihen und Bücher zur Verfügung stellen. Die Bücherecke ist immer dann zugänglich, wenn das Dorfgemeinschaftshaus für Veranstaltungen geöffnet ist. Wann dies der Fall ist, können Sie hier nachlesen.

 


For technical questions contact: Admin | Last Update: 06.04.13